• Jobs Job bei Kristronics GmbH

Ingenieur für funktionale Sicherheit (FSE) (m/w)

Kristronics GmbH

Harrislee

Harrislee

Ingenieur für funktionale Sicherheit (FSE) (m/w) Kristronics GmbH Harrislee Begleitung der Projekte hinsichtlich der Anforderungen aus der funktionalen Sicherheit im Rahmen unserer Prozesslandschaft; Mitarbeit an der Systemarchitektur und Erstellung des technischen Sicherheitskonzeptes.

"elektronik Erleben" Als Ingenieur Für Funktionale Sicherheit (fse) (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Der Projekte Hinsichtlich Der Anforderungen Aus Der Funktionalen Sicher­heit Im Rahmen Unserer Prozess­landschaft Mitarbeit An Der System­architektur Und Erstellung Des Technischen Sicher­heits­konzeptes Erstellung Von Hazard- Und Risk-analysis Durchführung Von Internen Audits Und Reviews Im Hinblick Auf Die Requirements Und Die Zu Erstellenden Artefakte Hinsichtlich Funktionaler Sicherheit Beratung Der Kollegen In Hw- Und Sw-entwicklung Hin­sicht­lich Fusi-relevanter Aspekte Und Bewertung Von Konzepten Erstellung Von Hw/sw-metriken Vereinbaren Von Design Interface Agree­ments Mit Dem Kunden Aufstellung Und Verfolgung Des Gesamten Safety-case Und Abstimmung Mit Dem Kunden Bis Zur Serien­einführung Pflege Und Schulung Unseres Safety-life-cycle Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Einschlägige Zusatz­ausbildung Im Bereich Der Funktionalen Sicherheit Fundierte Erfahrung In Der Entwicklung Von Hard- Und Software Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten überzeugungs­kraft Und Durch­setzungs­vermögen Sicheres Beherrschen Der Englischen Sprache Sichere Kenntnis Der Einschlägigen Normen Vorzugs­weise Iso26262 Gerne Auch Iec 61508 Und ähnliche Bietet Ihnen: Einen Interessanten Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Zukunfts­orientiertem Unternehmen Eigenständigkeit Und Anspruchs­volle Möglichkeit Zur Weiter­entwicklung Eine Marktgerechte Vergütung Ein Sympathisch Nord­deutsches Betriebs­klima Bewerbungen Per E-mail Bitte An: Kerstinwitte@de Oder Schriftlich An: Kerstin Witte Gmbh Gewerbegrund 5-9 24955 Harrislee Telefon: 0461 - 77 41 613 Mehr Details Unter: Wwwkristonicsde Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Fire Safty Engineering Health Safety Environment Manager Sicherheitsingenieur Sicherheitsbeauftragte Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Qualitätstechnik Versorgungstechnik Versorgungsingenieur Umweltmanagement Umweltschutzbeauftragter Umweltschutz Umwelttechnik Betriebssicherheit Brandschutz Gebäudetechnik Abfallwirtschaft Brandschutzingenieur Elektronikindustrie Autonome Arbeitsmaschine Mobile Robotik Zulieferer Zulieferindustrie Elektronik Elektrotechnik Gmbh Harrislee-flensburg 24955 Schleswig-holstein Ax68713by Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Fire SaftyEngineering Health Safety Environment ManagerSicherheitsingenieur SicherheitsbeauftragteQualitätsmanagement Qualitätsingenieur QualitätstechnikVersorgungstechnik Versorgungsingenieur UmweltmanagementUmweltschutzbeauftragter Umweltschutz UmwelttechnikBetriebssicherheit Brandschutz GebäudetechnikAbfallwirtschaft Brandschutzingenieur ElektronikindustrieAutonome Arbeitsmaschine Mobile Robotik ZuliefererZulieferindustrie Elektronik Elektrotechnik Kristronics GmbHHarrislee-Flensburg 24955 Schleswig-Holstein Ingenieur Für Funktionale Sicherheit (FSE) (m/w) Begleitung Der Projekte Hinsichtlich Der Anforderungen Aus Der Funktionalen Sicherheit Im Rahmen Unserer Prozesslandschaft Mitarbeit An Der Systemarchitektur Und Erstellung Des Technischen Sicherheitskonzeptes Harrislee Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Fire SaftyEngineering Health Safety Environment ManagerSicherheitsingenieur SicherheitsbeauftragteQualitätsmanagement Qualitätsingenieur QualitätstechnikVersorgungstechnik Versorgungsingenieur UmweltmanagementUmweltschutzbeauftragter Umweltschutz UmwelttechnikBetriebssicherheit Brandschutz GebäudetechnikAbfallwirtschaft Brandschutzingenieur ElektronikindustrieAutonome Arbeitsmaschine Mobile Robotik ZuliefererZulieferindustrie Elektronik Elektrotechnik Kristronics GmbHHarrislee-Flensburg 24955 Schleswig-Holstein

Ingenieur für funktionale Sicherheit (FSE) (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

Qualitätsingenieur (m/w) für Lieferantenqualität und QMS
   Kristronics GmbH (Harrislee-Flensburg)

Betriebsmittel-Konstrukteur im Elektronik-Umfeld (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)